Funktional English
Communication on Fairs and Exhibitions & Functional English

Zielgruppe:

  • Manager
  • Vertriebsmitarbeiter
  • technische Mitarbeiter

Inhalte:
  • Übermitten von praktischen und bewährte Methoden
  • Optimieren vorhandener Englischkenntnisse
  • Erweitern des Vertriebs- und Produkt-Vokabulars für Messen
  • Verbessern praktischer Sprachwerkzeuge.

Vorteile:
  • Der Trainee tritt sprachlich sicher und routiniert auf.
  • Der Trainee lernt pro-aktiv mit komplexen Themen sicher umzugehen.

Nutzen:
  • Teilnehmer bleibt während der Produkt-Präsentation und in Diskussionen in Kontakt mit seinen fachlichen und sprachlichen Ressourcen. Trainings sind ganztägig und werden zeitlich und inhaltlich individuell festgelegt. Die Kombination aus Verkaufstraining und funktionalem Englisch ist intensiv und zielgerichtet, aber auch belebend und selbstmotivierend.
  • Führungs- und Schlüsselfachkräfte aus Vertrieb und Technik mit engen Zeitressourcen werden nur im gezielten Zeitrahmen aus dem Tagesgeschäft gezogen. Erfahrener, externer Trainer bringt nützliche, "externe“ Blickwinkel und Einsichten ein.
  • "Toolbox for Sales-Presentations in English" wird erweitert. Mehr Optionen zur vertriebsorientierten Produktbeschreibung stehen nach dem Training zur Verfügung. Externer Trainer war 10 Jahre selbständiger Unternehmer (Ingenieurbüro für Meßtechnik für den Maschinenbau) im englisch-sprachigem Ausland und präsentierte selbst seine Produkte auf Messen.
  • Training fokussiert sich ausschließlich auf meßbar profitable Inhalte. Auf unnötige und daher belastende Theorien wird konsequent verzichtet. Dieses Präsentationstraining wird bleibenden Nutzen für den Trainee haben - für seine englische und deutsche Fachkommunikation.